Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Dafür kann ich euch meinen Partner Joël Wüstehube empfehlen.

 

Solltet ihr uns beide für eure Hochzeit buchen, bieten wir euch ein kostenloses Verlobungsshooting an.

 

_A735941.jpg

"Bei Hochzeiten geht es für mich darum euren besonderen Tag zu dokumentieren. Meine Aufgabe ist es, eure Geschichte und die vielen einzigartigen Momente eurer Hochzeit durch meine Kamera auf eine kreative Weise zu erzählen. Dabei soll es sich nicht nach einem anstrengenden Fotoshooting anfühlen und ihr sollt euch am besten überhaupt keine Gedanken um mich machen. Bevor es jedoch soweit ist, können wir uns erst einmal unverbindlich kennenlernen und eure individuellen Wünsche besprechen. So kann ich sicherstellen, dass ich euren Tag so einfangen kann, dass er zu euch persönlich passt. Nicht jede Hochzeit ist gleich, also sollte sie auch nicht gleich fotografiert werden."

Mehr Infos und Kontaktaufnahme auf:

https://www.wuestehubemedia.de/hochzeiten


Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack von Joels Arbeiten:

Wüstehube Media
Wüstehube Media

press to zoom
Wüstehube Media
Wüstehube Media

press to zoom
Wüstehube Media
Wüstehube Media

press to zoom
Wüstehube Media
Wüstehube Media

press to zoom
1/18