Eure Geschichte - Meine Rede

Ich heiße Laura Schnoor, komme aus Paderborn und wohne mittlerweile in Bielefeld. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten eine freie Trauung zu gestalten und wichtig ist, dass man auch weiß, wie man diese umsetzt & plant. Um den Beruf der "Freie Traurednerin" perfekt ausüben zu können, habe ich an einem mehrtägigen Seminar von "Die Trauung" teilgenommen.

Zertifizierte Traurednerin Laura Schnoor

Mein Fokus

Eure Geschichte ist es wert, erzählt zu werden.
Mein Fokus liegt darauf, euch ein Lachen ins Gesicht zu zaubern! 

Und das eben genau mit den Worten, die zu EUCH passen.
Vom ersten bis zum letzten Satz soll es um EURE Geschichte gehen. 

Bei mir bekommt ihr also keine langweiligen Ehe - Weisheiten aus dem Internet,
sondern eine Rede, in der ihr und eure Liebsten, EUCH wiederfinden sollt.

Ihr sollt euch an dem Tag zurücklehnen und eure Geschichte genießen.
Wir erstellen zusammen eine Trauung, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Ich stehe euch dabei nicht nur mit Rat und Tat zur Seite,
sondern helfe wo ich kann! 

Laudatio - Freie Rednerin Laura Schnoor aus Bielefeld

​Eure freie Rednerin für freie Trauungen in NRW!
Freie Traurednerin Laura Schnoor aus Paderborn / Bielefeld ist deine Spezialistin für Traureden auf freien Trauungen / Hochzeiten,
sowie Reden für viele weitere Anlässe in Bielefeld, Paderborn und der Umgebung.

Ich sehe es als meine Bestimmung an, euren großen Tag mit meiner bewegenden und einzigartigen Rede unvergesslich zu machen.
 Soll die Traurede für eure freie Hochzeit in Bielefeld, Paderborn und Umgebung mit Humor und Kreativität geschrieben oder doch etwas berührender und emotionaler sein?
Jeder hat einen anderen Geschmack und mir persönlich ist sehr wichtig, dass ihr euch wohl und gut aufgehoben fühlt.