Häufig gestellte Fragen

  • Um die Hochzeitsrede für euch perfekt und persönlich schreiben zu können, ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Damit ihr euch in den Gesprächen fallen lassen könnt, sollte die Chemie zwischen uns passen. In diesem Gespräch lernen wir uns also -ganz unverbindlich- kennen und gehen euren ersten Fragen, Vorstellungen und zeremoniellen Möglichkeiten bezüglich einer Freien Trauung auf den Grund.

  • Für die Gespräche nehmen wir uns so viel Zeit wie wir brauchen. In der Regel dauert ein Gespräch ca. 3 Stunden. Dabei gehen wir auf die Interviewbögen und eure Paargeschichte ein. Dann gibt es kein Halten mehr! Ich möchte alles über euch erfahren! Vom ersten Kuss bis hin zum Kennenlernen der Schwiegereltern, sowie lustige und emotionale Anekdoten. Keine Sorge, ihr erzählt natürlich nur das, was ihr über euch Preis geben möchtet.

  • Wenn ihr es wünscht, bekommen eure Eltern, Freunde und/oder Trauzeugen Fragebögen. Dadurch kann ich euch in der Rede mit schönen Worten und vielleicht der ein oder anderen lustigen Geschichte überraschen!